Aufregung steigt

Noch eine Woche dann geht es los…..

Die Vaquero Classics stehen vor der Tür und wir sind dabei. Wir stellen aus! Ja diesmal aber nicht nur mit der Open Ranch und als Werbung für diese, sondern mit einer neuen Geschäftsidee. Gemeinsam mit meiner Freundin Monika Holtkamp haben wir das Label WEGBEGLEITER gegründet.

visitenkarte1

WEGBEGLEITER steht für Dinge, die einen das ganze Leben begleiten sollen.

In erster Linie auf Mass gefertigte individuelle klassische Damen Reitwesten. Wir waren es leid im Internet nach passenden Westen für uns zu suchen. Da wir beide keine klassischen 90-60-90 Maße haben, wurde die Suche nochmals schwieriger. So entstand die Idee dazu, diese selber zu gestalten. In Zusammenarbeit mit einer Schneiderin entstanden zwei Modelle die sich zum Reiten sehr gut eignen. Nicht zu lang, tailliert, angenehmer Sitz, eine Armbewegung möglich, passende Stoffe, schöne Details und ein wunderschönes Design runden die Westen ab.

Nach und nach wird diese Kollektion erweitert, wir haben bereits Ideen für einen Blazer, passend zu den Westen.

Um seinem Stil eine individuelle Note zu verleihen, werden wir Seidentücher passend abgesetzt zur Weste mit anbieten. Die Farbauswahl ist dabei sehr groß. Wir haben bei der Auswahl der 100 % Seidentücher auf eine super Qualität und Tragbarkeit geachtet. Auch sind hier unterschiedliche Größen möglich. Das besondere Highlight der Tücher, nicht nur einfarbig ist hier möglich!

Zusätzlich haben wir das erste eigene Blanket kreiert. Wir arbeiten mit einer Weberei zusammen, die ausschließlich Naturmaterialien einsetzt, die nur mit natürlichen Farbstoffen eingefärbt wurden. Jede Größe, Farbe und Muster ist möglich. Das erste Stück habe ich passend zu meinem Dark Buckskin Wallach herstellen lassen, das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich liebe es schon jetzt.

Wir sind unglaublich gespannt wie euch unsere Kollektion gefällt. In Kürze werden wir die Facebook Seite dazu veröffentlichen. Solltet ihr als Besucher zu den Vaquero Classics kommen, habt ihr die Chance vor Veröffentlichung, die Stoffe und einen kleinen Teil der Westen und alles andere live zu sehen und zu bestellen. Da die Westen auf Maß gefertigt werden, haben wir nur eine kleine Menge produzieren lassen. Die kann sich aber sehen lassen 😉

Wir freuen uns auf euch!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen