Corona und seine Folgen

Auf unserer Facebook Seite haben wir bereites berichtet, dass unser geplanter Kurs mit Kurt aufgrund der Corona Bestimmungen vorsorglich bereits abgesagt wurde. Wir bedauern das sehr. Gerne hätten wir die Arbeit von Kurt hier vor Ort näher kennen gelernt. Wir werden aber alles daran legen um im nächsten Jahr einen neuen Termin mit ihm zu organisieren. Darüber werden wir dann natürlich aktuell informieren

Wie wir in diesem Jahr starten, steht noch etwas in den Sternen.

Ich bleibe aber gelassen und positiv gestimmt, denn im letzten Jahr war es genau die gleiche Zitterpartie. Sobald wir neue Informationen haben werden wir hier berichten.

Ob und wieweit wir noch unsere Hygienekonzepte anpassen müssen ob Zuschauer kommen dürfen, ist ebenfalls noch nicht klar. Evtl. werden die Teilnehmer vorab um Testergebnisse gebeten. Dazu ebenfalls mehr wenn klar ist, wie wir starten dürfen.

Die Rechnungen zu den Kursen werden wir erst dann per Mail an euch senden.

Bleibt gesund und positiv gestimmt

Bis hoffentlich bald zu den Kursen

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen