Die ersten Bilder vom Alex Zell Kurs sind online

Vielen Dank Lena Brandt für die tollen Bilder ! Nun ist der Kurs schon einige Wochen her und noch immer muss ich täglich dran denken. Der Kurs war wie immer toll, super schöne Pferde, diesmal viele in bunt. Super gutes Wetter, Alex wie immer abwechslungsreich, fordernd aber nie überfordernd. Klar ich schwärme immer und immer wird es schwieriger die richtigen Worte zu finden aber diesmal liegt mir die „Truppe“ sehr am Herzen. Ich habe selten so eine Mannschaft erlebt, die sich gegenseitig so unterstützt, hilft, mitfiebert, Spaß hatte und noch immer im Kontakt miteinander steht. Alle Teilnehmer möchten wieder kommen, das freut mich besonders. Viele von euch sehe ich dieses Jahr noch mal. Ich danke euch für das tolle Feedback  🙂

IMG_8120 (Large)

Mehr Bilder zum Kurs findet ihr hier: http://www.openranch.de/alex-zell-mai-2015/

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen