ein Meilenstein ….

Es waren sehr lehrreiche anderthalb Jahre. Ich bin sehr stolz und verdammt erleichtert das ich diese Ausbildung erfolgreich beendet habe. Die Anspannung löst sich langsam. Die Prüfungen liegen nun bereits einige Wochen zurück und so richtig Zeit um das alles zu genießen, ergab sich noch nicht.

Scan0204

Viel ist hier seitdem wieder passiert, wir haben sehr viel Zeit und Liebe in die Ranch gesteckt. Zur Kurssaison Mitte Mai werden wir wieder voll gerüstet sein.

Ich hoffe nun wieder etwas mehr Zeit zu haben, um unsere Homepage, häufiger mit Neuigkeiten zu versorgen. Viele Berichte und Informationen teile ich bei Facebook, da es dort wesentlich weniger aufwendig ist. Ich würde mich freuen wenn ihr auch dort mal rein schaut. Diese Seite ist öffentlich und kann von jedem auch nicht Facebook Mitglied gelesen werden.

https://www.facebook.com/open.ranch.1/?ref=Bookmarks

Auch stehen schon die nächsten Weiterbildungen im April an, meine Leistungen erweitern sich dann um dry needling. Ich werde euch natürlich auch davon berichten.

Nun wünsche ich euch erstmal einen tollen Start in den Frühling

Happy Trails

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen