Endlich kommt der Frühling!

Ja endlich, ich konnte den Regen, den Matsch und den kalten Wind einfach nicht mehr ertragen, es gab Tage da hätte ich gut den Traum, Pferde am Haus zu haben, ad acta legen können. So viel Wasser von oben hatten wir bis jetzt keinen Winter. Noch jetzt steht im Wäldchen gegenüber so viel Wasser, das sich bereits Enten angesiedelt haben. Doch die dunkle Jahreszeit scheint sich dem Ende zu zuneigen. Am Wochenende habe ich, auf der Weide gegenüber Kraniche gesehen und auch fotografiert. Wirklich beeindruckende große Tiere, hab ich so nah noch nie gesehen. Tolles Erlebnis!

Auch sind wir endlich wieder Reitaktiv. Man das hat mir wirklich gefehlt, zur Zeit bereiten wir uns auf die ersten Kurse im Mai bei Alex und Cody vor, Gelände steht dieses Jahr im Fokus, doch auch die Platzarbeit habe ich vernachlässigt….

Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch mit halten können 😉

Viele tolle Kurse sind bereits geplant und online gestellt. Eigentlich wollten wir dieses Jahr kürzer treten haben aber noch so viele Ideen….

Wir basteln noch gerade an einer Ausschreibung zum Thema Sitzschulung, Bewegung fördern etc….. und einem Massagekurs für Pferde. Dazu mehr wenn alles feststeht

Ich möchte euch jetzt noch einen tollen Kurs an der Hofreitschule Bückeburg empfehlen. Mehr Informationen unter Termine. Wir werden auf jeden Fall auch dabei sein.

 

Auch arbeite ich daran, die Fotos vom letzten Jahr hoch zu laden, schaut mal rein, sind eine Menge schöner Bilder dabei.

 

Viele Grüße eure Marina

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen