Sitzschulungskurs nach Mary Wanless mit Hannah Engler

Bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast, ist die liebe Hannah Engler. Mehr von Hannah und der Methode von Mary Wannless auf ihrer Homepage http://www.gesundepferde.eu/5.html

Hannah wird erneut bei uns einen 2 tägigen Sitzschulungskurs mit Video Analyse geben.

Der Kurs richtet sich an Interessierte aller Reitweisen!

Ich habe nach dem letzten Kurs einen Nachbericht dazu hier auf der Internetseite verfasst.  Wer Interesse hat, sollte sich diesen einmal durch lesen. Er heißt einfach nur sitzen?

Zusätzlich zu diesem Kurs wird es noch einen weiteren im August geben, sobald der Termin bekannt ist, werde ich ihn ebenfalls veröffentlichen.

 

Hier jetzt einige Kursinformationen:

Teilnehmeranzahl begrenzt auf 6

Beginn alle Tage jeweils um 09.00 Uhr

Hannah wird auf jeden der Teilnehmer eingehen. Jedem wird empfohlen so viel wie möglich auch an den anderen Einheiten als Zuschauer teilzunehmen um möglichst viel Wissen mitzunehmen. Es besteht die Möglichkeit tagsüber die Pferde in Paddocks unter zu bringen, für Nachts stehen auch begrenzt Boxen zur Verfügung. Zuschauer sind während der ganzen Tage herzlich willkommen, bitte nutzt dafür auch das Anmeldeformular zur besseren Planung.

Kosten Teilnehmer: 249€

Kosten Zuschauer pro Tag: 30€

In den Kosten sind enthalten: Teilnahme am Kurs, Anfahrt, Unterbringung und Verpflegung des Kursleiters, Mittag Essen an allen gebuchten Kurstagen und Getränke. Nicht enthalten sind Kosten für Paddock, Stall und Heu. Diese könnt ihr aus dem Anmeldeformular entnehmen. Bitte beachtet dazu auch weitere Angaben auf dem Anmeldeformular. Das Anmeldeformular könnt ihr mir per email bzw. Post schicken oder gerne auch persönlich bringen.

Leave a Comment

Filed under

Kommentar verfassen