Sitzschulungskurs nach Mary Wanless mit Hannah Engler

Hannah wird spontan dieses Jahr noch einen Kurs hier geben, dieser Kurs ist bereits komplett belegt. Gerne können sich aber Zuschauer dazu anmelden.

Mehr von Hannah und der Methode von Mary Wannless auf ihrer Homepage http://www.gesundepferde.eu/5.html

Hannah wird bei uns einen 2 tägigen Sitzschulungskurs mit Video Analyse geben.

Der Kurs richtet sich an Interessierte aller Reitweisen!

Ich habe nach dem ersten und dem aktuellen vergangenen Kurs einen Nachbericht hier auf der Internetseite verfasst.  Wer Interesse hat, sollte sich diese einmal durch lesen. Er heißt einfach nur sitzen? Und Im Gleichtakt

Hier jetzt einige Kursinformationen:

Teilnehmeranzahl begrenzt auf 6

Beginn am Samstag um 10.00 Uhr

Beginn am Sonntag um 09.00 Uhr

Hannah wird auf jeden der Teilnehmer eingehen. Jedem wird empfohlen so viel wie möglich auch an den anderen Einheiten als Zuschauer teilzunehmen um möglichst viel Wissen mitzunehmen. Es besteht die Möglichkeit tagsüber die Pferde in Paddocks unter zu bringen, für Nachts stehen auch begrenzt Boxen zur Verfügung. Zuschauer sind während der ganzen Tage herzlich willkommen, bitte nutzt dafür auch das Anmeldeformular zur besseren Planung.

Kosten Teilnehmer: 249€

Kosten Zuschauer pro Tag: 30€

In den Kosten sind enthalten: Teilnahme am Kurs, Anfahrt, Unterbringung und Verpflegung des Kursleiters, Mittag Essen an allen gebuchten Kurstagen und Getränke. Nicht enthalten sind Kosten für Paddock, Stall und Heu. Diese könnt ihr aus dem Anmeldeformular entnehmen. Bitte beachtet dazu auch weitere Angaben auf dem Anmeldeformular. Das Anmeldeformular könnt ihr mir per email bzw. Post schicken oder gerne auch persönlich bringen.

Leave a Comment

Filed under

Kommentar verfassen