Informationen zum 2 Longierkurs im Oktober

Erstmal der Kurs findet wie geplant am 12.-13. Oktober 2013 statt!


Nach dem Erfolg und Andrang des ersten Kurses hatten wir überlegt einen weiteren Tag, für die Fortgeschrittenen dazu zunehmen. Wir haben uns aber nun entschlossen im Frühjahr 2014 einen Kurs extra für Fortgeschrittene abzuhalten. Termine werden beim nächsten Besuch von Petra abgestimmt und dann veröffentlicht. Ich habe mich unglaublich über das tolle Feedback von euch gefreut. Mir hat dieser Kurs wirklich sehr viel gebracht und zusätzlich noch sehr viel Freude bereitet. Viele neue Freunde kann ich nun mein Eigen nennen! Ich bin mir sicher das auch der zweite Kurs genauso erfolgreich ist wie der erste. Für alle die nicht dabei waren besteht noch die Möglichkeit am zweiten Kurs als Zuschauer teilzunehmen denn der Kurs ist voll ausgebucht! Ich kann euch aber sagen, daß auch die Zuschauer mit einbezogen werden. Man dadurch auch die Möglichkeit bekommt, Fragen zu stellen. Ich kann es nur jedem empfehlen wenigstens so dabei zu sein. Zur besseren Planung seid bitte so nett und meldet euch auch über das Anmeldeformular schriftlich an.

Auch wenn der Longenkurs super Erklärungen beinhaltet, bekommt man in einem Kurs doch wesentlich mehr mit. Es wäre schön wenn die Teilnehmer den Longenkurs gelesen haben, Voraussetzung ist es aber nicht. Einen Kappzaun, Gerte, Fahrpeitsche und Longierpeitsche mitbringen. Petra bringt aber auch Material mit und ich habe auch alles zum Verleihen da. Dem Kurs steht also nichts mehr im Wege !

Sollten noch offene Fragen bzgl. des Kurses sein, meldet euch bei mir. Ich versuche dann alle Fragen zu beantworten.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen