Kursplanung für das Jahr 2017

Obwohl wir erst mitten im Jahr sind, bin ich froh bereits die Kurstermine für 2017 mit Alex fest gemacht zu haben. Wie jedes Jahr haben wir die gleichen Wochenenden in den gleichen Monaten genommen, so ist eine Planung sehr viel einfacher. Bitte beachtet das der Kurs im Oktober „besonders“ ist. Mehr dazu in der Ausschreibung. Gerne könnt ihr euch bei Interesse direkt mit mir in Verbindung setzen. Bei den anderen Kursen, gilt wie immer das Anmeldeformular zu beachten. Zusätzlich werden wir den „Kappzaum“ Kurs wiederholen. Dazu aber mehr wenn ein Termin fest steht.

Wie bereits einige von euch wissen, beginnt für mich morgen ein neuer Lebensabschnitt. Meine Ausbildung zur Pferdeostheopatin nach Welter Böller beginnt endlich. Ich bin total aufgeregt aber auch voller Vorfreude auf neue Impulse. Die letzte Zeit habe ich bereits genutzt mein Wissen zu erweitern und bereits viele Bücher als Vorbereitung gelesen. Ich werde immer mal zwischendurch berichten, was ich so lerne und wie es weiter geht. Mehr dazu hier: http://www.welter-boeller.de/

Aufgrund der vielen Termine für die Ausbildung wird die Kursorganisation im nächsten Jahr etwas zurück stehen, ich werde in dieser Zeit etwas kürzer treten und weniger Kurse anbieten.

Zur Information: Die Kurse werden in der nächsten Zeit auch alle als Veranstaltung bei Facebook angelegt

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen