kurzfristig zwei Plätze frei für den Longenkurs am 12.-13. Oktober

Am 12.-13. Oktober wird Petra Hamer zum zweiten Mal einen Longenkurs bei uns abhalten. Durch Umzug und Kur sind wieder zwei Plätze frei! Kursinhalte, Kosten und weitere Informationen findet ihr unter Termine.


Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Kurs und durfte ja bereits einmal mit Petra zusammen arbeiten. Viel Spaß hat es gemacht, lehrreich ist es eh, empfehlenswert und ausbaubar. Deswegen haben wir bereits einen Fortgeschrittenen Kurs für nächstes Jahr geplant auch den findet ihr schon unter Termine. Eindrücke vom ersten Kurs findet ihr unter den Kursbildern und dem Nachbericht. Euer Pferd gesund auf einer Kreislinie, als Vorbereitung und Unterstützung zum Reiten, longieren, darum geht es in dem Kurs! Sein Pferd korrekt an der Hand aus- und weiterbilden und gymnastizieren. Meine Erfahrungen haben gezeigt das die Pferde sich in den ersten Einheiten bereits stark verändern und einfach „glänzen“

Hier habt ihr mal zwei Videos, es sieht so leicht aus….. :

Bei Interesse email an marina.schmidt@openranch.de oder hier über den Reiter Kontakt, dort findet ihr auch das Anmeldeformular mit weiteren Informationen.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen