Letzte Info´s für den Longenkurs mit Petra Hamer am kommenden Wochenende

Der Kurs beginnt am Samstag offiziell um 9.00 Uhr mit einer Theorieeinheit. Die aktiven Teilnehmer mit Pferd sollten sich zwischen 8.00 – 8.30 Uhr einfinden. Die Paddocks und Boxen stehen dann bereits für die Pferde bereit. Das Eintreffen der Zuschauer sollte kurz vor 9.00 Uhr sein, damit wir rechtzeitig starten können. Gerne könnt ihr euch noch als Zuschauer bis Donnerstag morgen bei mir anmelden.

Aktive Teilnehmer sollten, wenn vorhanden, folgende Dinge mitbringen: Longe, Kappzaum, Gerte, Führpeitsche, Longierpeitsche. Sollten diese Dinge nicht vorhanden sein, kann ich gerne mein Equipment zur Verfügung stellen. Außerdem hat auch Petra immer einen Kappzaum, der den meisten Pferden passt, dabei.

Solltet ihr noch offene Fragen haben, könnt ihr euch gerne unter 0173-5428888 oder per Mail an marina.schmidt@openranch.de melden. Ich werde dann versuchen alle offenen Fragen schnellstmöglich zu klären.

Freue mich auf einen tollen Kurs mit viel Input, altbekannte Freunde, viele neue Gesichter und tollen Pony´s 🙂

liebe Grüße Marina

486844_121976834653782_215576426_a[1]

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen