Nachbericht und Fotos zum Roping Kurs mit Klaus Wetzel

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, hier endlich die schönsten Bilder vom Roping Kurs mit Klaus Wetzel! Vielen Dank Inga das du uns die tollen Bilder zur Verfügung gestellt hast!


Mit dabei waren Silke, Sabine, Helmut, Daniela, Valeska, Uta, Inga, Klaus und Klaus, diverse Kuhdummys, interessierte Besucher, jede Menge toller Hunde und natürlich ein paar der besten Pony´s. Das Wetter ( will mich nicht loben aber… Bestellung hat geklappt! ) traumhaft, herrlichster Sonnenschein.  Klaus ein so netter, bescheidener Mann, mit so viel Wissen. Immer bemüht alles nochmals zu erklären und zu zeigen, nie müde es nochmal zu wiederholen. Mit so viel Talent zum Lehren ausgestattet und natürlich ein fantastischer Roper. Mir gehen langsam die Worte aus wenn ich die Stimmung in den Kursen beschreiben soll. Es war mir wieder so eine Freude, mein Gott haben wir viel gelacht, gelernt, diskutiert. Abends lange draußen gesessen, getrunken, gegessen und den Tag Revue passieren lassen. Vielen Dank an euch für die gute Stimmung, das tolle Feedback für die Organisation, die Hilfe, die Erklärungen, den Spaß! Ein ganz großes Lob an Inga, die meinem Pony so schnell geholfen hat und so schön das du mit deinem Dad da warst. Falls ihr mal eine sehr gute Ostheopathin für Hund und Pferd braucht, den Link findet ihr nebenstehend.

Bin jedesmal traurig wenn ihr alle geht! Fällt dann schwer Auf Wiedersehen zu sagen aber ich hoffe wir sehen uns wieder 🙂 !

Mehr Bilder zum Kurs mit Klaus gibt es hier!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen