Ranch Roping Kurs mit Klaus Wetzel

Zur Erinnerung nochmal ein schönes Video zum Ranch Roping Kurs mit Klaus Wetzel. Klaus kommt bereits das zweite Mal zu uns und ich freue mich riesig! Wer Lust dazu hat, sich aber bis jetzt nicht getraut hat, ist bei Klaus unbedingt an der richtigen Adresse. Selbst ich habe im ersten Kurs gelernt, eine stehende Kuh zu fangen 😉 Aller Anfang ist schwer aber wer es nicht versucht, ist selber Schuld und Klaus ist ein toller Lehrer mit unglaublich viel Geduld, tollen Tricks und Tipps, zusätzlich mit viel Talent und  Witz ausgestattet um euch das Ropen näher zu bringen. Und wer ein richtiger Buckaroo sein will….. sollte wenigstens eine stehende Kuh fangen können. grins

Ropes werden von Klaus mitgebracht und können auch bei ihm erworben werden. In diesem Kurs kann auch nur ein Tag gebucht werden.

Mehr Informationen zum Kurs findet ihr hier unter Termine.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen