Reiten mit Cody und weiteren guten Freunden

Ich wusste der Kurs wird Legendär aber so….. !?

Heute versuche ich euch aus meiner Sicht das letzte Wochenende zu beschreiben. Ich weiß nicht ob es mir gelingt die Emotionen wieder zu geben. Auch ob die Bilder ausreichen um den Spaß darzustellen, den wir hatten. Auch nicht ob es reicht, den wundervollen Menschen so zu danken, die es immer wieder möglich machen so ein Event zu organisieren. Den Freunden, den Pferden…..


Dabei fing alles so chaotisch an: Absagen, das Sattelproblem, verlorene Eisen, kranke Pferde, ein Unfall mit dem Pferdeanhänger, die Unsicherheit, wer ist eigentlich dieser Cody? Was werden wir reiten? Gelände, Ropen vom Pferd, Baumstämme ziehen, tausend Fragen  …. puhh einige von uns hatten echt einen Ködel in der Hose.  Mich natürlich einbezogen. Da kommt jemand auf Empfehlung aus den USA hergeflogen, zu uns. Wie findet der uns, hat der Spaß, was erwartet der so, fühlt der sich wohl, reicht ihm unsere kleine Ranch….???? Man ich sage euch, Schlafstörungen waren da mein kleinstes Problem…

Alles umsonst, wie sich sehr schnell heraus stellen sollte!

Cody ein Mensch von nebenan, so unkompliziert, so witzig. Mit so viel Talent ausgestattet, die Pferde und ihre Menschen glänzen zu lassen. Hoch motiviert uns soooooo viel bei zu bringen, sein Wissen zu teilen, Spaß zu haben, alles wird so leicht, so fein.

Ich könnte noch Tage mit euch Reiten….. Gut der Muskelkater muss erstmal vergehen und  mein Pony wird sich sicherlich auch über ein paar Tage Auszeit freuen. Aber vermissen tue ich schon jetzt alles. Die Freunde, die Pferde, das Leben auf dem Hof, das herrliche Wetter, den Spaß.

Nächstes Jahr wieder, versprochen !

Gut das es nicht der letzte Kurs dieses Jahr ist, man dann würde ich jetzt in Depressionen verfallen. Petra, Alex und Alfonso stehen schon in den Startlöchern. Auch die Vaquero Classics und die European Ranch Roping Competion stehen vor der Tür. Wieder gute Freunde treffen und einfach eine gute Zeit haben. Welche Freude, das Leben kann echt schön sein 😉

1

IMG_20150824_095032

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen