Riding und Roping mit Alfonso

Auch wenn bereits einige Tage vergangen sind, so ist der Spaß während dieses Kurses noch allgegenwärtig. Legendär sage ich immer zu diesen Kursen, die so ganz besonders sind.

Einfach eine tolle Truppe, jeder auf seine Art eine Bereicherung. Lustig war es, wir haben unglaublich viel gelacht, Alfonso hat einen tollen Humor den jeder mag.

Doch wurde auch viel neues gelernt, soviel Wissen hat der Alfonso im Gepäck, jeder kann dort so viel mit nehmen. Ich liebe seine Art mit den Pferden zu sprechen, immer steht Lob an erster Stelle.

CL4A7650

Sie arbeiten gerne mit ihm, sie sind so stolz und aufmerksam in seiner Gegenwart. Auch mutig und schön. Gleichzeitig gelingt es ihm die Menschen mit zu nehmen, sie zu stärken ihren Weg zu finden. Viele wachsen über sich hinaus, sie gewinnen Selbstbewusstsein. Werden besser, kommen auf eine andere Ebene der Kommunikation mit ihrem Pferd. So oft sind dann da magische Momente

Für mich jedes Jahr ein Highlight der Kurs Saison. Drei Tage mit so einem tollen Horseman zusammen zu sein, holt mich immer wieder runter. Meine Insel des guten Reitens ist dann vollkommen.

Respekt, Höflichkeit, Leichtigkeit und Bescheidenheit prägen diese Tage

CL4A8533

Die wundervollen Bilder zeigen die Stimmung des gesamten Kurses und stammen von Valentina Goeck und können bei ihr käuflich erworben werden. Herzlichen Dank das du und Paul dabei gewesen seid. Die Bilder von Paul und Thomas finde ich ganz toll 🙂

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen