Samstag geht es endlich wieder los …. !

Man war der Winter lang. Ich kann es kaum erwarten das endlich Samstag ist und wir die Saison mit einem Seminar beginnen, auf das ich mich besonders freue


Exterieurbeurteilung des Westernpferdes mit Hinni Lührs-Behnke. Hinni hat mir bereits eine Menge an Unterlagen zugesendet, die ich für euch vorbereitet habe. Wir werden die doch manchmal etwas trockene Theorie kurz halten und direkt ans Pferd gehen. Ich bin sehr gespannt was dabei alles zum Vorschein kommt. Wenn ihr mehr über das Seminar erfahren wollt dann schaut mal hier unter Termine. Es sind noch wenige Plätze frei

Besonders schön das ich viele von euch endlich wieder sehe.  Auf Valentina und Paul freu ich mich besonders, die haben nämlich eine Überraschung für mich im Gepäck

Berichte später mehr dazu 🙂

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen