vergangenes Wochenende mit Alex Zell und vielen tollen Menschen

… schon wieder vorbei…Es ging so schnell….

Kurs Alex II


Heute sitze ich hier und habe nicht nur ein richtiges Glücksgefühl im Bauch, sondern auch tierischen Muskelkater …. 😉

Man was für ein Wetter, unsere Körper waren wie Durchlauferhitzer ( Zitat Susanne ;-)) Soviel wurde noch nie auf einem Kurs getrunken, Rekord!

War das ein geiler Kurs! Mein besonderer Dank gilt natürlich Alex,  der wieder mal bewiesen hat das er ein wirklich erstklassiger Trainer ist. Einfach ohne Schnörkel wunderbar erklären kann, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Immer nach guten Lösungen, für das Pferd und natürlich dem Reiter, sucht. Der niemals unfair oder laut wird. Einen daran erinnert zu loben und glücklich und zufrieden mit dem erreichtem Ergebnis zu sein. Aber auch immer fördert und fordert. Am Anfang eines Kurses kann man kaum erahnen, was man alles am zweiten Tag erreicht. Was für eine Entwicklung die Pferd Reiter Kombinationen in nur zwei Tagen machen… der Wahnsinn! Ich die im ersten Kurs nicht mal rechts angaloppieren konnte, geschweige denn ein Travers Rechte Hand reiten konnte, die kein Schulter Herein im Trab konnte… Haben wir doch diesmal an der Galopp Pirouette gearbeitet. Für mich liegen da Welten zwischen….

Den Kopf abschalten und einfach mal nur reiten… der Knoten ist geplatzt!

Wie stolz man nachher auf sein Pony ist, großartig.

Ein großes Lob an all die tollen Menschen und Ponys die dabei waren, die den Kurs so lustig und erfolgreich gemacht haben. Die letze Einheit am Sonntag mit euch allen zusammen, wird mir ewig im Gedächtnis bleiben. Man was haben wir gelacht, geschwitzt und sind wir geil geritten!

Das beste ist, viele von euch kommen wieder, schon nächstes Wochende zum Roping Kurs mit Klaus oder zu Alfonso im September oder zu Alex im Oktober… oder zu ….  ! 🙂

In den nächsten Tagen bekomme ich wundervolle Bilder vom Kurs von Valentina. Ich kann es kaum erwarten euch diese zu präsentieren. Solltet ihr mal auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen sein oder euch selber mal eine Freude machen wollt dann schaut euch unbedingt die Arbeiten von Valentina an. Mehr dazu hier http://valentinagoeck.de/ oder bei Facebook http://de-de.facebook.com/pages/Tierportraits-von-Valentina-Goeck/149328231757240

1 Comment

Filed under Allgemein

One Response to vergangenes Wochenende mit Alex Zell und vielen tollen Menschen

  1. Ronja Becker

    Ich muss sagen ich bin immernoch hin und weg.Das erste mal im Bosal und mit einem so tollen Trainer und Teilnehmern. Ein sehr sehr tolles Wochenende das ich direkt im oktober wiederholen muss. Danke für das Wochenende an Alex. Danke an Marina für die gute Organisation und das essen. Danke an die anderen für den Spaß auf dem Kurs.
    lg Ronja

Kommentar verfassen