vergangenes Wochenende mit Alex Zell und vielen wunderbaren Momenten

Endlich! Ja endlich! Endlich wieder Menschen, Pferde, buntes Treiben mit viel Gelächter, Sonne und ein bisschen Wind, beste Stimmung und ein toller Beginn in die Kurssaison liegen hinter uns.

Der Winter war hart umso mehr habe ich das letzte Wochenende genossen, so tolle Pferd Reiter Kombinationen. Z.B. Esther und ihr Friesenmix bleiben mir da sicherlich immer in Erinnerung. Ich hoffe ihr beim Reiten noch einmal zuschauen zu können. Was möglich ist wenn man sein Pferd über Jahre so fein ausbildet, konnte man am Wochenende sehen. So ein tolles Team! So möchte ich mit meinem Großen auch mal sein. Da haben wir ja noch ein paar Jahre Arbeit vor uns 😉 Gut das der Alex uns bereits für das nächste Jahr wieder eingeplant hat.

Ich habe beim Zuschauen wieder so viel Input bekommen, man kann so viel lernen wenn man zu schaut. Also wirklich zu schaut und hin hört. Einfach schön! Und es ist egal auf welchem Level man ist, man sollte nicht so arrogant sein und denken ach da bin ich ja schon weiter…. man sollte sich immer reflektieren und überlegen ob man seine Basis genauso gut im Griff hat.

Alex hat wie bei jedem Kurs neue Ideen und bringt einen jedes Mal so ein großes Stück weiter. Ich mag halt seine Art mit den Pferden und den Menschen zu arbeiten. Sehr klar, fordernd aber nie überfordernd. Er löst Probleme immer sehr intelligent, nie mit Kraft und Gewalt. Er hat ein sehr gutes Auge und korrigiert an den richtigen Stellen. Vielen Dank dafür 🙂

Wer sich noch einen Platz bei Alex sichern möchte, kann dies im Juli tun. Hier besteht noch die Möglichkeit 2 aktive Plätze zu buchen. Auch Zuschauerplätze sind noch möglich und unbedingt empfehlenswert! Bilder vom Kurs gibt es in den nächsten Tagen

Nach wie vor bin ich überzeugt, den richtigen Weg in der Ausbildung und der Auswahl der Trainer, eingeschlagen zu haben!

Und nun heißt es wieder vor dem Kurs, ist nach dem Kurs!

Nächstes Wochenende brennt hier wieder der Hof. Cody Deering kommt erneut zu uns. Zuschauer können sich noch für Samstag anmelden. Mehr zum Kurs mit Cody findet ihr hier unter Termine. Bitte meldet euch dazu schriftlich bei mir.

 

 

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen