Am Wochenende ist Longenkurs mit Petra Hamer

Wer noch als Zuschauer dabei sein möchte, hat bis Mittwoch nachmittag noch die Gelegenheit dazu, sich anzumelden!

Als Zuschauer bitte ebenfalls das Anmeldeformular ausfüllen. Ihr könnt euch aber gerne vorab per Mail oder Telefon anmelden und das Formular zum Kurs mitbringen. Das gilt aber bitte nur für Zuschauer, aktive Plätze sind nicht mehr da.

Der Kurs ist richtig gut besucht und ich freue mich auf ganz viele neue Gesichter und eine bunte Mischung von Menschen und Pferden. Vor allem aber auf Petra die bereits das dritte Mal bei uns ist und die ich seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen habe 😉

Der Kurs beginnt wie immer morgens um 09.00 Uhr, bei weiteren Fragen einfach anrufen oder mailen. Auch gerne hier über das Kontaktformular!

181453_104905392983370_1677773346_n[1]

Wenn ihr mehr über Petra und die Longenarbeit erfahren möchtet, findet ihr die entsprechenden Links unter den Kursterminen

viele Grüße Marina

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen