Warum es hier etwas ruhiger geworden ist…

Es ist viel in 2023 passiert und darüber möchte ich euch kurz informieren.

Ich habe eine neue Internetseite die über meine Arbeit berichtet https://osteopathische-pferdetherapie.de/ hier findet ihr alles rund um meine Arbeit. Dank zwei sehr guten Bekannten und Meister ihres Faches, ist die neue homepage wirklich sehr schön geworden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sowohl die Bilder als auch der Aufbau sind ganz toll geworden. Schaut doch gerne mal rein.

Kursplanung für 2024: Es wird einige sehr schöne Kurse geben, Therapeutenkurse mit Corina Szperling und Katja Eser, Reitkurse mit Zsolt Varga, Markus Linse, Cody Deering und natürlich Alfonso Aguilar. Auch würde ich gerne wieder Seminare über den Westernsattel, das Bosal etc. planen. Einige sind bereits hier ausgeschrieben. Der Reitkurs mit Markus Linse ist komplett ausgebucht. Er wird vorher für Reitunterricht zur Verfügung stehen, wer daran Interesse hat, möge sich mit mir in Verbindung setzten. Auch er wird im Sinne der Altkalifornischen Reitweise unterrichten. Als Zuschauer gibt es noch freie Plätze. Sobald die Termine der anderen Trainer zur Verfügung stehen, werde ich diese ausschreiben.

 

2 Comments

Filed under Allgemein

2 Responses to Warum es hier etwas ruhiger geworden ist…

  1. Martina Platen

    Hallo, ich interessiere mich sehr für das Reiten mit dem kalifornischen Bosal und schaue mich auch nach guten und passenden Westernsätteln für nordamerikanische Gangpferde (Rocky Mountain Horse) um.
    Gibt es in 2024 Kurse bei Ihnen, die mir weiter helfen würden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort !
    Martina Platen

    • Hallo Martina,

      tut mir leid aber ich kann dir meinen Sattler Wolfgang Fey in Dillenburg empfehlen. Wir haben keine gebrauchten Sättel.
      Das Kommentar ist hier leider unter gegangen da es unter einem Bericht gepostet wurde und nicht über Kontakt. Tut mir leid 🙂

      Alles Gute Marina Schmidt

Kommentar verfassen