Kursplätze für Alex Zell in 2018 fast ausgebucht

Wer für 2018  noch einen aktiven Platz bei Alex Zell haben möchte, sollte sich schnellstmöglich bei mir melden. Es ist noch ein Platz für Mai und zwei Plätze für Juli 2018 frei. Oktober 2018 ist bereits komplett ausgebucht.

Ein toller Erfolg für Alex und auch uns

Weitere Informationen über unsere Kurse findet ihr immer aktuell hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebook Seite. Das Kursprogramm ist noch nicht komplett, es fehlen noch weitere Kurse. Sobald hier alle Informationen fest stehen, werden auch diese veröffentlicht.

 

1 Comment

Filed under Allgemein

One Response to Kursplätze für Alex Zell in 2018 fast ausgebucht

  1. Sita Justus

    Hallo,
    Ich möchte gerne an dem Kurs am 12/13.5 Teilnehmen. Kann ich mich hiermit verbindlich anmelden?
    Und zweite frage: kann ich zusätzlich einen Kurs mit Alex bei mir auf dem Hof organisieren?
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Information.
    Sita Justus

Kommentar verfassen