Lehrreiches Wochenende mit Alex Zell

Ein besonderes Wochenende liegt zurück. Alex war zu Gast und hat bereits am Freitag Abend mit einem Infoabend zum Thema traditionelle altkalifornische Reiterei ins Wochenende gestartet. Er wurde trotz Ferienzeit sehr gut angenommen. Die Teilnehmer waren begeistert von Alex Erklärungen. Sein detailliertes Wissen bzgl. der Tradition der Vaqueros ist sehr groß und viele der Teilnehmer waren schier „erschlagen“ und mussten alles erst einmal alles verarbeiten. Einige Teilnehmer haben direkt die beiden nächsten Tage genutzt um weitere Fragen zu stellen und den Ausführungen von Alex interessiert zu zuhören.

Der Reitkurs am Samstag und Sonntag war sehr gut besucht. Was ja auch kein Wunder ist wenn so tolle Pferd Reiter Paare zu Besuch sind. Bei super Wetter und ausgelassener Stimmung, die an ein Zeltlager erinnert, wurden uns tolle Ritte gezeigt.

Vielen Dank an die Fotografen für die wundervollen Bilder und Erinnerungen und natürlich an alle Teilnehmer mit Ihren Pferden und an Alex

Die Bilder findet ihr hier unter Kursimpressionen

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen