Noch 2 Plätze für den Longierkurs im Oktober

Möchte nochmal kurz an die schriftliche Anmeldung für den Longierkurs im Oktober erinnern!

 Longierkurs1


Freue mich sehr auf die bunte Mischung an Reitern und Pferden , die sich bis jetzt angemeldet haben. Danke an Kerstin, dass sie Heidemarie mit ihrem 10 jährigem Wallach Rasputin, mit bringt. Heidemarie die mit ihren 70 Jahren noch aktiv reitet und sich in Sachen Longieren noch weiter bilden möchte. Toll! Das ist mal ein Vorbild!!

Die Ausschreibung des Kurses findet ihr unter dem 1 Longierkurs im Juli. Dort findet ihr alle Informationen für den Kurs mit Petra Hamer.

 Longierkurs2

Für die jenigen die sich erst einen Platz schriftlich reserviert haben und sich jetzt nicht mehr melden, das ist die letzte Chance 😉 , gebe den Platz sonst wieder frei!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen