Saisonstart mit Alex ein voller Erfolg

Den ganzen Winter wartet man auf die nächsten Kurse und plötzlich ist dann schon wieder der erste vorbei…

Wie schnell die Zeit rennt, bereits im sechsten Jahr ist Alex Zell bei uns zu Gast gewesen.

Zu Gast hört sich so förmlich an, ein Freund ist er in den Jahren geworden und wir freuen uns immer sehr wenn er da ist. Die Tage gehen dann immer viel zu schnell um und manchmal ist nur wenig Zeit da auch mal Danke zu sagen. Lieber Alex, es ist uns immer wieder eine Freude dich hier zu haben und zu sehen wie du aus den Pferd Reiter Kombinationen, echte Paare machst. Danke für die pferdegerechte Ausbildung und für deine intelligente Art Probleme zu lösen!

Der Kurs war wieder ein mal ein voller Erfolg, so tolle Pferde und so liebe Menschen waren zum ersten Kurs hier.

Einige Bilder sind bereits hier unter Kursimpressionen zu sehen. Solltet ihr Interesse an den Bildern haben, bitte ich euch Valentina Goeck anzuschreiben und diese käuflich zu erwerben. Es sind wieder ganz tolle Aufnahmen dabei 🙂

CL4A4063

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen