Weihnachtliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Das war ein aufregendes Jahr 2018, mit viel Lernen, Lernen und noch mehr Lernen 😉

Auch wenn es sich gelohnt hat und ich mich seit März diesen Jahres, nach fast zwei Jahren, nun zertifizierte osthepathische Pferdetherapeutin nennen darf. War es doch sehr anstrengend und aufregend, es folgten noch eine Menge Fortbildungen und Seminare, viele Patienten und tolle Erlebnisse.

Die Kurse haben mich in diesem Jahr in Atem gehalten, wir haben mehr als im letzten Jahr organisiert und viele Gastpferde untergebracht, sehr viele alte Freunde wieder getroffen und neue Gesichter begrüßt.

Wir haben gebaut, uns erweitert und weitere Pläne geschmiedet.

Wir waren am Rind, als weekstudent bei Alex und Nina, zum Reiturlaub in der Kirchdorfer Heide, sind sind viel ausgeritten, Teil der Vaquero Classics und freuen uns nun auf ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie.

Den Pferden geht es gut, Probie hat die Sarkoid OP gut überstanden, ist voller Energie und wartet auf weitere Aufgaben. Die Kleine Lil wächst zu einer schönen Jungstute heran, sie macht mir jeden Tag Freude, ich bin gespannt wie sie im nächsten Frühjahr aussieht, das Köpfchen ist ein Traum, ihr Ausdruck selbstbewusst und ihre Beine ellenlang.

Ich wünsche mir für euch besinnliche Feiertage und guten Start in das neue Jahr 2019, ohne Hektik, Stress und mit viel Gesundheit und Glück für euch und eure Vierbeiner. Im nächsten Jahr sind wir wieder gewohnt für euch da. Dann mit neuen Ideen, neuen Kursen und ausgeruht 😉

Weihnachten

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen