Wohnung zu vermieten

Einmal in eigener Sache!


Da die Versetzung unserer neuen Mieterin nicht genehmigt wurde und der Mietvertrag nun nicht angetreten wird, ist unsere Mietwohnung nun zum 01. Juni frei.

Hier ein paar Eckdaten: Wohnung von 2010 auf 135m², 4-5 Zimmer, separater Eingang über die Diele, Echtholzpakett und hochwertige Fliesen, komplett Fussbodenheizung, Bad von 2012, sehr hell und Lichtdurchflutet, mit zum Teil bodentiefen Fenstern, traumhafter Fernblick direkt auf Wiesen und Felder, Solaranlage und ein Kamin mit Wassertaschen werten die Wohnung nicht nur auf, sondern machen sie auch Kostengünstig. Gartennutzung mit Seerosenteich direkt an der Hase gelegen, Stellplatz, Kellerraum und Waschküche sind ebenfalls vorhanden. Wir sind sehr Tierlieb, möchten aber wissen, was ihr für Tiere habt. Ein Hund ist kein Problem wenn er sich mit anderen Hunden und Katzen und natürlich Pferden versteht. Wichtig ist, er muss eine offene Treppe nach oben laufen und mit Holzfussboden zurecht kommen. Auch Pferdehaltung wäre bei uns möglich. Auch da gilt: Nur wenn das Pferd in die Herde passt, es steht zur Wohnung eine Paddockbox oder ein Offenstallplatz frei. Wir suchen Menschen die zu uns passen, die unsere Natur zu schätzen wissen, die sich am Blick der Pferde erfreuen und mit unserem Kursgeschehen kein Problem haben. An diesen Tagen kann es schon mal turbulent bei uns sein. Solltet ihr euch aber dafür interessieren, bekommt ihr bei uns alles gratis mit. Auch wenn wir im ruhigen wunderschönen Hasetal wohnen, sind die Einkaufsmöglichkeiten doch sehr schnell zu erreichen. Natürlich freuen wir uns auch über Nichtreiter, die Naturverbunden sind und ein altes Haus zu schätzen wissen. Ich hänge hier mal ein paar Bilder an, mehr findet ihr natürlich hier auf der Seite!  Die Kaltmiete beträgt 600€ wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne ab 17.00 Uhr anrufen!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Kommentar verfassen